holger kleihauer schrieb am 29.01.2007:

glückwunsch

hallo uwe,
einen herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes. ich hoffe das alle die geburt gut überstanden haben, jedoch die zeit des" nach dem boßeln noch ein glas bier trinken" wird jetzt erstmal vorbei sein. ich habe dieses selber in Abickhafe-Dose mit erlebt.
uwe, wir haben ja leider nicht mehr zusammen in Abickhafe-Dose geboßelt, aber ich freue mich sehr das ihr zur zeit den zweiten tabellenplatz belegt. ich hoffe weiterhin, das ihr nächste saison das unternehmen "Kreisliga" anpackt.
ich glaube das nur so , mit zielen im hinterkopf,eine mannschaft zusammen bleiben kann.
nochmals alles gute für deine familie, und der mannschaft Abickhafe-Dose von
Holger_Kleihauer@gmx.de



Anmerkung Uwe Caspers:

Hallo Holger. Danke erstmal für die Glückwünsche.

Ja, bin auch schon gespannt auf "nach dem Boßeln" :-/

Mit dem zweiten Tabellenplatz bin ich auch schon sehr zufrieden. Dem ersten(!) Berdum drei Punkte geklaut und in Mullberg gewonnen, darauf hätte ich vor der Saison nicht gewettet. Bin bestens zufrieden. Eigentlich nur "schade", daß die Saison für Berdum ebenfalls sehr gut läuft, die vor uns sind und leider ein leichteres Restprogramm haben.

Manni, Andreas und ich wollen uns übrigens eine Glatze schneiden lassen, falls es noch was wird mit dem ersten Platz :-))) (vielleicht lesen die beiden das hier ja *hä hä hä*)

Schöne Grüße und laß´ Dich mal wieder bei uns blicken! :-)
Uwe