Manfred Busch schrieb am 14.08.2010:

Laufen gegen Leukämie - Unterstützer gesucht

Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: "Du bist geheilt!" Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die "José Carreras Leukämie-Stiftung". 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
"Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem." (Jose Carreras)