holger kleihauer schrieb am 04.04.2007:

endlich meister ( Abickhafe Dose)

moin uwe,
hallo mannie,
servus andreas,
und alle anderen von A-D

meinen allerherzlichen glückwunsch zur verdienten und längst überfälligen meisterschaft.
ich wäre gerne am 25 märz ebenfalls im "Spiekerkroog" gewesen und hätte euch gerne gratuliert, aber mir ist leider etwas wichtiges dazwischen gekommen. ich habe es außerdem auch nicht nach Reepsholt geschafft um den vize. zu feiern.
macht ihr eigentlich wieder ein osterfeuer in abickhafe dose und wo wir es abgebrannt?
bis demnächt
in eurer umgebung
von
holger van hesel

ps.:vielleicht schafft ihr (einzelperson) es ja bei den FKV. Meisterschaften hier in hesel antreten zu können! ich könnte mir dann vielleicht überlegen eine spontan party (kleines präsent für dem meister A-D) hier im zeisigweg abbrennen zu lassen.