Gelingt Wiefels ein guter Start?





Boßeln

Hohenkirchen Rückrundenbeginn auch bei den Straßenboßlerinnen auf Landesverbandsebene.

Landesliga I:

Ruttel - Reitland, Haarenstroth - Kreuzmoor, Halsbek - Wiefels, Westerscheps - Schweinebrück. Bislang glücklos verharren die Werferinnen aus Wiefels auf dem letzten Platz. Mit Halsbek ist der Vorletzte Gastgeber, das könnte das Konto der Wangerländerinnen etwas aufpolieren. In der Hinrunde siegte der damalige Gast nur knapp mit 2:0.

Landesliga II:

Reitland - Spohle, Neustadtgödens - Grünenkamp, Delfshausen - Wiefels, Portsloge - Schweinebrück. Dritter Neustadtgödens hat Heimrecht gegen den Sechsten. Die Chancen auf Pluspunkte stehen gut. Auch Wiefels (5.) kann auswärts gegen den Vierten siegen, in der Hinrunde kam es zu einer Punkteteilung. Für die Wiefelserinnen ein wichtiger Kampf, denn beide Teams haben 7:7 Punkte.

Bezirksliga I:

Bohlenberge - Sandelermöns, Neustadtgödens - Zetel-Osterende, Bockhorn - Grabstede, Bredehorn - Schweinebrück. "Min Jeverland" belegt Platz zwei und trifft mit Bohlenberge auf den Spitzenreiter. In der Erstbegegnung hatte der Gast nur knapp mit 2:0 die Nase vorne. Neustadtgödens ist Fünfter und hat mit Zetel-Osterende (7.) eine leichtere Aufgabe.

Quelle: Jeversches Wochenblatt