Reepsholt zeigt sich gut erholt





Boßeln

Auswärtserfolg in Dietrichsfeld - Ardorf mit Teilerfolg

Für die Boßeler aus Südarle und auch für Ardorf spitzt sich die Situation bei den Männern II in der Landesliga weiter zu. Trotz Teilerfolgs am vergangenen Wochenende in Norden bleibt Ardorf auf dem vorletzten Platz vor Südarle.

Norden - Ardorf 0:0 (-0,096/0,077): Der Gastgeber legte sich mächtig ins Zeug. Doch Ardorf ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und hielt dagegen. Über die gesamte Distanz gab es wechselnde Führungen. Am Schluss führten die Erfolge und Misserfolge beider Mannschaften zu einem gerechten Unentschieden, welches den Gästen aber nicht wirklich geholfen hat.

Südarle - Upgant/Schott 7:0 (4,069/3,059): Die Hausherren erwischten einen richtig guten Tag. Beide Gruppen bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Die Gäste aus Upgant/Schott fanden gegen den Tabellennachbarn kein Mittel, um die Gastgeber zu stoppen. Der Kampf um den Klassenerhalt ist aber auch für Südarle nach diesem Spieltag noch nicht beendet.

Dietrichsfeld - Reepsholt 1:4(-4,070/1,079): Die Gäste zeigten sich vor allem in der Holzgruppe von der Pleite aus der Vorwoche gut erholt und lieferten sich mit dem Gastgeber ein umkämpftes Duell, in dem die Gäste bis zur Wende führten. Doch im Anschluss wurden schlechtere Ergebnisse für Reepsholt gemeldet. Somit hofften die Dietrichsfelder noch auf eine Wende. Diese trat dann aber nicht mehr ein.

Pfalzdorf - Upschört 10:0 (7,025/3,001): Eine klare Sache für den Tabellenführer: Pfalzdorf ließ Upschört nicht den Hauch einer Chance. "Gute Hoffnung" spielte seine ganze Routine aus und baute den Vorsprung immer weiter aus. Die Luft für "Freya" wird immer dünner.

Utgast - Westeraccum 6:0 (-0,100/6,110): Die Holzgruppe der Gäste konnte den Favoriten über die gesamte Strecke unter Kontrolle halten. Doch die Gummigruppe von Utgast traf einfach alles und sorgte für einen verdienten Sieg. Damit tauschten beide Kontrahenten die Plätze.


Quelle: Anzeiger für das Harlingerland