Rüstringen gelang der Befreiungsschlag





Boßeln

Boßeln: Rüstringen besiegte Sandelermöns mit 25:0. Schlusslicht Sande gewann gegen den bisher unbesiegten Tabellenführer Rüstringen I

Wilhelmshaven Rüstringen gelang in der Bezirksliga der Männer gegen Sandelermöns endlich der lang erwartete Befreiungsschlag. Die Boßeler besannen sich auf alte Tugenden und konnten eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen. Auf Seiten der Holzgruppen konnte ganz besonders gejubelt werden, denn die 1. Holz gewann alleine mit 11,125 Schoet, die 2. Holz stand ihnen nicht viel nach und trug 8,104 Schoet zum Gesamtergebnis von 25:0 bei.
Aber auch die beiden Gummigruppen hatten mit 3,015 und 2,031 ihren Gegner im Griff.


Kreisliga: Fedderwarden hatte sich in Hohenkirchen viel vorgenommen, leider spielten die 1. Holz mit Minus 7,069 Schoet und die 2. Gummigruppe mit Minus 8,018 nicht richtig mit, beide anderen Gruppen konnten den Punktkampf ausgeglichen gestalten. Trotzdem war die Niederlage mit 2:15 sehr heftig.
2. Kreisklasse: Unaufhaltsam setzt Himmelreich in der 2. Kreisklasse seinen Siegeszug fort. Allerdings musste man den ersten Minusschoet der Saison beklagen. Spannend ging es in den beiden Holzgruppen zu, denn die 2. Holz von Javenloch zeigte am Ende noch ihre Qualitäten.


Quelle: Wilhelmshavener Zeitung