Nur Neustadtgödens verdient sich einen Punkt





Boßeln

Bezirksliga-Boßlerinnen zum 2:2 / Landesligist verliert / Niederlagen für Jeverland-Frauen

Jeverland Im Straßenboßeln gab es für die Landesverbands-Frauen aus Wilhelmshaven und dem Jeverland am Wochenende bis auf ein Unentschieden ausschließlich Niederlagen.

Landesliga Frauen I:

Ruttel - Wiefels 7:0. Mit vier Niederlagen in Folge belegen die Boßlerinnen von "Free weg" jetzt weiterhin den letzten Tabellenplatz. Der Gegner, Vorjahressiebter der Landesliga, setzte dem Verbandsliga-Aufsteiger arg zu, in beiden Gruppen musste Wiefels ihm den Vortritt lassen: In der Holzgruppe waren es 3,039 Schoet und in der Gummigruppe vier Schoet und Meter.

Landesliga Frauen II:

Reitland - Wiefels 2:0. Gegen den Tabellennachbarn unterlag Wiefels knapp. Aber damit wird die Mannschaft leben können, abgerechnet wird in der Rückrunde dann auf eigener Strecke. Neustadtgödens - Schweinebrück 0:4. Tabellenführer Schweinebrück war schlicht und einfach besser und setzte sich mit 4,017 Schoet klar durch. In der Tabelle bedeutet das für Neustadtgödens jetzt Rang vier.

Bezirksliga Frauen I:

Neustadtgödens - Schweinebrück 2:2. Im Duell des Sechsten gegen den Siebten wurden die Punkte einvernehmlich geteilt. Die Holzgruppe aus Neustadtgödens siegte mit 2,007 Schoet, die Gummigruppe musste dem Gast mit 2,005 Schoet den Vortritt lassen. Bockhorn - Sandelermöns 8:0. Mit 8,004 Schoet war die Holzgruppe der Jeverländerinnen der Verlierer des Wettkampfes. Sie unterlag dem Gegner deutlich. Die Gummigruppe von "Min Jeverland" fuhr einen Sieg über 26 Meter ein. Unterm Strich eine enttäuschende Niederlage.

Quelle: Jeversches Wochenblatt