Ardorf kaum zu stoppen





Boßeln

Boßeln im Kreis Wittmund, Männer IV

wittmund Die Boßel-Kreisliga der Männer IV im Kreisverband Wittmund, die Begegnungen werden jeweils am Mittwoch ausgetragen, konnten trotz Blitzeis, bis auf eine Partie, ausgetragen werden. Die Spitzenpartie zwischen Ardorf und Berdum entschieden die Ardorfer für sich. Verfolger Burhafe musste tatenlos zusehen, weil die Begegnung auf der Eggelinger Straße ausfiel. Kreisliga Männer IV Willen II - Wittmund I 1:0 (1,027): Bis zum vorletzten Wurf war alles offen. Dann gelang den Gastgebern der entscheidende Wurfgewinn zum knappen Sieg. Altfunnixsiel - Willen I 0:1 (-1,147): Wieder führte "Herut in´t Feld" bis zuletzt. Als man aber in Sichtweite des Ziels noch einmal patzte gelang "He löpt noch" ein 197 Meter Wurf, der alles entschied. Wittmund II - Burhafe: ausgefallen. Uttel - Buttforde 0:3 (-3,143): "Einigkeit" war im entscheidenden Moment wohl von der Rolle. Dies nutzte "Freesland" konsequent zum klaren Sieg. Ardorf - Berdum 3:0 (3,105): Auch "Driest weg" hatte keine Chance, die Gastgeber zu stoppen. Auch in der Höhe ging der Sieg für "Free herut" in Ordnung. Morgenkommt es zu folgenden Paarungen:Uttel - Willen II, Buttforde - Ardorf, Berdum - Wittmund II, Willen I - Burhafe, Wittmund I - Altfunnixsiel.


Quelle: Anzeiger für das Harlingerland