Pfalzdorf will Rechnung begleichen





Boßeln

Boßeln Tabellenführer der Männer-I-Landesliga kassierte in Burhafe seine bisher einzige Saisonniederlage

Ostfriesland Vor dem 13. Spieltag der Boßellandesliga der Männer I ist zu hoffen, dass der Schnee bis zum Wochenende wieder von den Straßen verschwunden ist Utarp/Schweindorf - Ardorf: Für den Gastgeber zählen mitten im Abstiegskampf nur Siege. Ob man gegen das Spitzenteam aus Ardorf einen Sieg einfahren kann, ist fraglich, denn diese Mannschaft möchte in diesem Jahr die Teilnahme an der FKV Meisterschaft schaffen. Upschört - Westeraccum: Der Gastgeber aus dem Friedeburger Kreisverband möchte in diesem Heimkampf die Weichen auf Sieg stellen. Die Westeraccumer wollen noch den Sprung auf den dritten Tabellenplatz schaffen. Reepsholt - Schirumer-Leegmoor: Der Titelverteidiger aus Reepsholt ist die einzige zu Hause ungeschlagene Mannschaft in der Landesliga. Die weiße Weste will man auch gegen die Mannschaft aus Leegmoor verteidigen. Der Gast aber wird auf der Powerstrecke in Richtung Schoost voll auf Angriff setzen. Pfalzdorf -Burhafe: Nach dem erfolgreichen vergangenen Wochenende will Tabellenführer Pfalzdorf gegen Aufsteiger Burhafe nichts anbrennen lassen. Die Mannschaft hat auch noch eine kleine Rechnung mit dem Team von Rolf Willms offen. Auf dem runden Geläuf in Burhafe musste man im Hinkampf die bisher einzige Niederlage dieser Saison hinnehmen. Upgant-Schott - Dietrichsfeld: In Upgant Schott steigt ein echtes Kellerduell. Mit Dietrichsfeld reist eine Mannschaft an, die in diesem Jahr nicht so richtig zum Zuge kommt. Die Mannschaft um Matthias Niendieker wird alles daran setzten, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Upgant Schott zu punkten.


Quelle: Anzeiger für das Harlingerland