Team Rüstringen erwartet Wiefels





Boßeln

Boßeln Punktkämpfe am Wochenende

wilhelmshaven Auf eine Verbesserung des Wetters hoffen die Boßler für ihren Spieltag am kommenden Wochenende. Denn sonst könnte es passieren, dass einige Wettkämpfe ausfallen, weil die Boßelstrecken nicht bespielbar sind.

Bezirksliga Männer: Rüstringen erwartet Wiefels, gegen die sie im letzten Jahr auf eigener Strecke nur knapp gewinnen konnten. Bezirksklasse Männer: Wie stark der Neuling dieser Klasse wirklich ist, muss Himmelreich am Sonntag in Heidmühle unter Beweis stellen.

Bezirksliga Frauen: Neustadtgödens muss beim Liganeuling Bockhorn antreten, der in der Vorwoche immerhin Grabstede auf eigener Strecke besiegt hat.

Kreisliga Frauen: Vielleicht kann Neustadtgödens seinen Heimvorteil etwas nutzen, um nicht zu hoch gegen Fedderwarden zu verlieren. Sande hat Heimrecht gegen Neuengroden und muss versuchen, die Gummigruppe stark zu machen. Im Nachbarduell erwartet der KBV Nord Lütt-End. Beide Teams lieferten sich in der Vergangenheit meist spannende Wettkämpfe.

Kreisklasse Frauen: Trotz Heimvorteil wird es Cäciliengroden gegen die Frauen aus Rüstringen schwer haben. Wer in der Begegnung Neuengroden - Lütt-End die Nase vorn haben wird, entscheidet die Tagesform. Himmelreich hat KBV Nord II zu Gast.

1. Kreisliga Männer: Fedderwarden spielt zu Hause gegen Hooksiel. Mit der Begegnung KBV Nord gegen Wiarden boßeln dann drei Gruppierungen auf der Raffineriestraße. Da heißt es wieder Geduld aufbringen und lange Wartezeiten einplanen. Der Sieger aus der Begegnung Steinhausen - Neuengroden könnte am Sonntag die Tabellenführung übernehmen. Cäciliengroden tritt in Schortens gegen Munter ut an, die die hohe Niederlage der Vorwoche noch verdauen müssen. Neustadtgödens erwartet Liek ut Schortens.

1. Kreisklasse Männer: In dieser Klasse ist Sande als einziger Verein aus dem Kreis vertreten und muss am Sonntag in Moorwarfen antreten.

2. Kreisklasse Männer: Rüstringen erwartet Cleverns, Neustadtgödens wirft zu Hause gegen Sandelermöns und Heidmühle hat Friederikensiel zu Gast.

Quelle: Wilhelmshavener Zeitung