Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 04.11.2007 (10:19:12 AM Uhr)







Name:

carado








E-mail Adresse:

crazy.roli@freenet.de




















Thema:

Augen auf beim BOSSLER Kauf!!!








Kommentar:

Ich habe auch jahrelang den Bossler von Adidas getragen und war somit sehr angetan, dass endlich ein neuer Bossler auf den Markt kam.
Aber...
Beim Anprobieren war ich fast begeistert.
Denn der neue Killtec Bossler sitzt sehr gut am Fuß, nur die Zunge ist sehr steif und gewöhnungsbedürftig.
Ich habe den Schuh trotzdem mitgenommen.
Doch leider war die Zunge dann schon vor dem ersten Einsatz kaputt, da nur geklebt...
Grrr. also tauschen.
Ich mußte dann 10 Tage auf den neuen Schuh warten.
Okay, dann hab ich sie abgeholt, die Zunge gründlich überprüft, alles okay.
Zuhause beim Einlaufen drückt es rechts am Zeh.
??? Was war das???
Die Einlegesohle war zu kurz! Fast einen cm!!!
Wieder umtauschen. Diesmal war die passende Größe da. Also, Einlegesohle überprüfen -> okay.
Aber was war mit der Zunge?
Schon wieder schlecht verarbeitet und klaffte etwas auf... grrrrr
Also haben wir aus dem Schuh mit der kaputten Zunge die Sohle in den eigentlichen Schuh getan.
Jetzt habe ich heute den ersten Wettkampf, mal sehen, ob sie es überstehen.
Ansonsten bringe ich sie zurück und hole mir einen Adidas mit Multinocken, damit bin ich die letzten 2 Jahre gut klargekommen.
Denn auch mein Pa hat mit den Killtec Probleme, seine Zunge ist falsch angenäht. Also, wer sich für den Killtec entscheidet: Augen auf und gut gucken, denn für 99 Euro muß ich sagen ist die Verabreitung mangelhaft.




Zurück