Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 12.08.2001 (12:09:35 PM Uhr)







Name:

Norbert Jürgensen








E-mail Adresse:

norbert.juergensen@ewetel.net








Verein:

KBV"Free weg" Wiefels












Thema:

Allgemein und etwas Werbung








Kommentar:

Hi Uwe,
bin mal wieder etwas über Deine Seiten gestöbert, zwecks Weiterbildung sozudagen. Super Homepage, muß ich neidlos anerkennen. Auch der Boßelverein "Free weg" Wiefels verfügt jetzt über eine von mir erstellte Homepage, aber so umfangreich wie diese wird und soll sie nie werden. Wir haben lediglich unseren Verein und und das Dorf vorgestellt, aktuelle Sachen fehlen noch und werden so nach und nach eingefügt.
Ich wollte Dich eigendlich bitten, unsere Adresse mit ins "Linkverzeichnis" mitaufzunehmen (www.kbvwiefels.de). Ich werde demnächst ebenfalls ein solches Verzeichnis anlegen und diese Page mit aufnehmen wenn nichts dagegen spricht.
Gruß
Norbert




Zurück