Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 14.01.2014 (08:48:33 PM Uhr)







Name:

Jochen Ahrends








E-mail Adresse:

jochen.ahrends@ewetel.net








Verein:

KBV Utarp/Schweindorf












Thema:

Ossi-Pokal Utarp vs. Ardorf








Kommentar:

Die Bedingungen zum Thema Radfahren während eines Ossi-Pokalkampfes sind aus meiner Sicht nicht eindeutig geregelt und zumindestens diskussionsfähig. Das Schiedsgericht wird am kommenden Montag tagen und ich bin sehr gespannt, wie entschieden wird.
Für die Zukunft wünsche ich mir eine eindeutige Regelung zu Gunsten "gesundheitlich beeinträchtigter" Boßler, denn es kann nicht sein, dass überall über Inklusion und Integration beeinträchtiger Personen Verbesserungen erzielt werden und beim Boßeln haben wir immer noch nicht den "Zahn der Zeit" erkannt. Ich werde versuchen eine entsprechende Angleichung in den Bedingungen über unseren Kreisverband zu erreichen.




Zurück