Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 10.09.2001 (12:30:13 AM Uhr)







Name:

wilko








E-mail Adresse:

chief@das-wilko.de








Verein:

kbv etzel












Thema:

boßelpartys








Kommentar:

moin leeve lü,
ich weiß nicht ob das hierher gehört!? zur not muß der webmaster mich wieder rausschmeißen.
ich selbst war mit der jugend kbv etzel einmal fkv-meister. etwas was mich damals mit stolz erfüllt hat. das kann bestimmt jeder nachvollziehen. das boßeln hat mich doch sehr geprägt. daher habe ich unter anderem eine jonglage-nummer, die sich auf daß boßeln und seine techniken bezieht.
wie schon gesagt, vielleicht ist das hier fehl am platz, weil auch so`n bißchen eigenwerbung, aber falls ihr mal ein fest habt und interesse an einer plattdeutschen darbietung besteht, wo es unter anderem halt auch ums boßeln geht, dann besucht doch mal meine homepage. ich bin auch gerne bereit, nähere infos zu geben.
bit denn, een dreefach kräftig
fleu rut
fleu rut
fleu rut

wilko




Zurück