Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 16.05.2007 (11:40:05 AM Uhr)







Name:

Ingo de Jonge








E-mail Adresse:

ingodejonge@ostfreesland.com








Verein:

Ant Moor Lang Eversmeer e.V.












Thema:

Grafschaft Marathon








Kommentar:

Hallo zusammen.

wir haben in diesem Jahr endlich mal wieder die Gelegenheit gehabt am Marathon in Nordhorn teilzunehmen und ich kann nur positives darüber berichten!
Eine rundrum gelungene Veranstaltung, bestens organisiert, eine schöne Strecke mit extrem wenig Autoverkehr und einer wirklich guten und kameradschaftlichen Stimmung. Der Spass steht dort wirklich im Vordergund. einziger makel war das zeitweise schlechte Wetter, aber das kriegen unsere Nordhorner Freunde beim nächsten Mal sicher auch in den griff :)

Vielen dank also ans Orga-Team nach Nordhorn, wir waren gern bei euch und kommen sicher wieder.
Und an alle interessierten spreche ich hier gerne die Empfehlung aus, dort im nächsten Jahr mal dabei zu sein...
Viele Grüße also nach Nordhorn und hoffentlich bis bald Mal.
Ingo de Jonge
Zämentsack Focks




Zurück