Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 29.04.2019 (06:48:19 PM Uhr)







Name:

Karl-Alfred Siebels








E-mail Adresse:

karlalfredsiebels@gmail.com








Verein:

Noord Norden












Thema:

Aufstiegskämpfe MIII








Kommentar:

Die Aufstiegskämpfe der MIII in Großheide verlief sehr chaotisch, weil die Verantwortlichen nicht wussten wer startberechtigt war. Durch die
anschließenden Diskussionen verzögerte sich die
Siegerehrung um fast 2 Stunden. Die Werfer mussten bei etwa 10 Grad draußen warten, obwohl im Kompaniehaus im Saal genug Platz gewesen wäre. Die Sieger dieser Veranstaltung waren in 1. Linie die Bratwurstbude und der Getränkestand. Leider kommt es bei so wichtigen Veranstaltungen immer wieder zu Unstimmmigkeiten, die sich im Vorfeld vermeiden lassen. Fleu herut, Karl-Alfred Siebels




Zurück