Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 11.02.2010 (11:37:20 PM Uhr)







Name:

Ingo de Jonge





































Kommentar:

Hallo Bosselfreunde.
Langsam aber sicher bekommt man das Gefühl, das der FKV die Feldkämpfe gar nicht durchziehen will.
Es ist der härteste Winter seit JAHREN, alle Gewässer sind bombenfest gefroren, aber das Wettkampfgelände passt nie. oder es werden die widrigen Wetterverhältnisse angeführt, die dann aber doch anders werden als vermutet.
Tatsache ist, das wir wohl in diesem Jahr keine Feldkämpfe erleben werden, wenn man weiterhin nicht willens ist, das ganze einfach mal durchzuziehen. Wenn Mittwochs klar sein muss, ob geworfen wird, dann hat man halt ein Wetter-Restrisiko.
Und DIE Perfektesten Bedingungen aller Zeiten müssen es doch auch gar nicht sein! Die Freunde des Feldkampfs sind doch froh wenns überhaupt durchgeht. Also bitte liebe Verantwortliche, fasst euch ein Herz und aufs Feld !
Gruss Ingo de JOnge




Zurück