Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 10.03.2003 (03:21:10 PM Uhr)







Name:

Reinhold








E-mail Adresse:

reinhold_thiem@yahoo.de








Verein:

Torsholt












Thema:

Neue Richtlinien








Kommentar:

zu 1. Eine F-Jugend hat es weder auf Landes und FKV Ebenen gegeben. Meistens nur auf Kreisverbandsebene.(Wir im Kreis III auch)

zu 2. Ganz früher hatten nur Freundschaftswettkämpfe mit eigenen Regeln. Dahin zurück?

zu 3. Ihr macht für den Kreisverband auf Kreiseben
eine Sonder-Regelung.

zur Anmerkung übers Knie brechen kann ich nur sagen, das seit der JHV des FKV jeder Kreisverband wusste das hier bei den Dangaster Gesprächen diese Themen ausgearbeitet werden sollten. Ich empfehle auch mal nachzulesen unter
www.klv-oldenburg.de und dann auf der Home
HEIN KLOOT anklicken.




Zurück