Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 17.09.2002 (07:11:46 PM Uhr)







Name:

Anke Buß








E-mail Adresse:

gloeckchenmai@t-online.de








Verein:

"Good Holt" Willmsfeld












Thema:

Saisonanfang








Kommentar:

Sagt mal habt ihr eigentlich auch das Problem.....man denkt man hat einen "Kader" von 15 Leuten....*jammer*.....die Saison ist noch garnicht angefangen und man hat jetzt schon Probs die Mannschaft vollständig zu bekommen.....*grauehaarebekommedabei*......lacht...Jedes Jahr die selbe Sch.....:-(
Fehlt nur noch das jemand Schwanger wird....*haarerausrupft*.....;-)....ist zu überlegen sich mega Pillenpackungen zu organisieren und jede, am Abend, einen in den Schnabel zu stecken....Kennt jemand einen guten Frauenarzt......*lacht*....man muß ja auch die finazielle Seite betrachten.....könnte zum Ruin des Vereins führen....*lautlacht.....
Aber was solls....wie jedes Jahr, werden wir auch dieses Jahr, es irgendwie auf die Reihe bekommen....und im März sind wir alle glücklich und feiern ohne Ende.....

Also, ich wünsche euch allen einen Traumhaften Saison Start.....*daumendrückt*....
mal gespannt bin wann die ersten Eintrage kommen, wo geflucht wird...:-)

gruß eure Anke




Zurück