Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 09.02.2007 (12:57:12 PM Uhr)







Name:

Uwe Schüler








E-mail Adresse:

uschueler@web.de








Verein:

Bf Großheide












Thema:

Entscheidung Victorbur - Ludwigsdorf








Kommentar:

Hallo Boßelfreunde.

Mich würden eure Meinungen zu der Entscheidung in der Bezirksklasse Ostfriesland im Fall der Wiederholung der Partie Victorbur - Ludwigsdorf interessieren.
Nach meinem Kenntissstand hatte Victorbur in der ersten Partie in einer Gruppe einmal falsch gewendet. Aufgrund dieses Vorfalls legte Ludwigsdorf Protest ein und bekam in erster Instanz die Punkte zugesprochen. Nach Einspruch von Victorbur gegen diese Entscheidung wurde der Wettkampf am 04.02. wiederholt. Victorbur gewann und bekommt jetzt die Punkte.
Falls ich mich in meiner Darstellung irren sollte, bitte ich um Korrektur.

Wie steht ihr zu dieser Entscheidung?




Zurück