Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 23.08.2001 (10:41:22 PM Uhr)







Name:

Ingo de Jonge








E-mail Adresse:

IngoDeJonge@aol.com








Verein:

Ant Moor Lang Eversmeer/Zämentsack Focks












Thema:

Bosselmarathon in Tilligte/Holland








Kommentar:

Ich wollte mich auf diesem Wege im Namen von Zämentsack Focks bei denen bedanken, die uns am vergangenen Samstag die Daumen gedrückt und uns so bei unserem Ruhmreichen Erfolg unterstützt haben. Ja! Wir haben in Holland einen Pokal gewonnen. Nicht nur irgendeinen (was für uns in Holland schon mehr als gut wäre..), Nein wir haben den ersten Platz belegt. Und das trotz des Nachteils der Anreise..(Quizfrage:Was machen fünf Zämentsäcke in drei Stunden Busfahrt Richtung Holland??) Trotz dieses Handy-Caps gelang es uns, an alles Rastpunkten Bestmarken zu setzen. Sowohl, was die Wurfzahl anbelangte, als auch beim Bierkonsum... auf dem letzten Teilstück schwächelten wir zwar leicht, dennoch reichte es zu unserem nie erwarteten Start-Ziel Sieg. Überflüssig zu erwähnen was wir auf dem Rückweg gemacht haben... PARTY..
Also, vielen Dank an alle, und dann man bis Sonntag in Schortens. dann heißt unser Ziel: Titelverteidigung. denn da haben wir schon im letzten Jahr gewonnen... Spezial Greetings to Dieter Bürgy...
ZSF Ingo




Zurück