Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 24.03.2008 (05:21:41 PM Uhr)







Name:

Torsten
















Verein:

Auricher Kreisligist












Thema:

Spielgemeinschaft








Kommentar:

Ich gebe dir völlig recht, die öffentlich Meinung ist doch wirklich das Bosseln ein Saufsport ist bei vielen Menschen!
Die finde es gar nicht so vergehrt über Spielgemeinschaften zu gründen, da hier wirklich das Niveau höher werden würde und wirklich starke Bossler eine Mannschaft gründen können und die nicht so Leistunsorientiert bosseln wollen die können weiterhin in 4er,8er oder 12er bosseln!Wir würde auf jedenfall im 16er-Bereich viel mehr starke Mannschaften stellen können, was wesentlich Attraktiver wäre!
Im Jugendbereich sollte sowas sowieso gelockert werden, wieviele E.-Jugend Werfer müssen in der D oder C Jugend aushelfen weil die Mannschaften nicht voll werden oder diesen Werfer keine E-Jugend bieten kann!

Fleut herut




Zurück