Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 20.08.2005 (04:10:42 PM Uhr)







Name:

Ilja Rupertsen








E-mail Adresse:

ilja@web.de




















Thema:

Schade








Kommentar:

Lieber Pitter,
ja, von dem Schermbecker BC habe ich schon zu genüge gehört... War da auch beim Heinz gastbosseln gewesen und nur soviel dazu in Kürze: schön zugeschaut und mal kurz gastgebosselt- da ich sonst Handball spiele habe ich einen recht scharfen und sehr starken Wurf (gehe 3x in der Woche zum Training)- war wohl zu stark und ging in Fenster der Landmetzgerei H.. Nun ja, und da ich schon ein paar Kurze drin hatte, habe ich auch nicht eingesehen den Schaden zu begleichen, sondern war der Meinung man sollte die Strecke besser sichern! Ende vom Lied: Ich musste fliehen und hatte als Fahrzeug nur meinen 18- Tonner zur Verfügung. Bin auch fast gut nach Hause gekommen habe nur an der Tankstelle bei mir um die Ecke die Tanksäule mitgenommen... Also Lappen und Job weg und somit keine Möglichkeit woanders zu bosseln.
Aber danke für Deine nette Antwort
Ilja




Zurück