Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 22.02.2008 (11:08:54 PM Uhr)







Name:

Rolf Willms
















Verein:

"Flott weg" Burhafe












Thema:

Mannschaftsstärke








Kommentar:

Hallo Uwe!
Danke für Deine Gedanken zum Thema. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn alle Vereine eine Super-Jugendarbeit betreiben würden. Aber die Realität ist ja leider z. T anders.

Wäre es nicht aber vielleicht auch ein Vorteil, wenn es mehrere MI-Teams in einem Verein gäbe, dass Jugendliche, die eben nicht ganz so gut sind, dass sie (gleich) in die erste Mannschaft können, Alternativen in einer noch recht guten 2. oder 3. Mannschaft finden können, die es heute bei 16er-Größe oft gar nicht gibt? Vielleicht bleiben so ja auch mehr dabei, die sonst aufgehört hätten mangels fehlender guter 2. Mannschaft usw.....

Gruß Rolf




Zurück