Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 18.06.2003 (03:14:00 PM Uhr)







Name:

eva








E-mail Adresse:

evae@abbi-3002.de




















Thema:

boßel-kugel








Kommentar:

hallo ihr boßeler,
ich habe folgendes problem, das erste ist wohl ich ich bin aus hessen und habe wenig boßeltalent! aber ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt! unser lehrer ist ein nordlicht und hat unserem kurs das boßeln ein ganz klein wenig näher gebracht (wir haben das auch mehr schlecht als recht hinbekommen, aber lustig wars auf jedenfall), nun ist die schule vorbei und wir wollten ihm als abschiedsgeschenk eine boßelkugel schenken, falls ihm seine in nen graben ode sonst wo verschwindet und nicht mehr zu retten ist!
unser problem: hessen ist sehr arm an boßel zubehör!
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, indem ihr mir sagt, ob es irgend einen versand gibt, der uns sowas schicken könnte! oder mich ggf. desillusionieren könnt, falls das nicht möglich ist!
ich hoffe, ihr hab ein bisschen verständnis für einen gebirgsheini ohne boßelkenntnis!
grüße
eva aus hessen




Zurück