Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 04.02.2002 (03:09:58 PM Uhr)







Name:

Uwe Schüler








E-mail Adresse:

uwe@uwe-schueler.de








Verein:

Bahn Free Großheide












Thema:

Spiele fürs Hallenbosseln








Kommentar:

Moin Leute!

Wir möchten in unserem Verein den Jugendlichen ein Hallenbosseln anbieten. Zu diesem Zweck sind wir noch auf der Suche nach Spielen, die wir mit den Jugenlichen spielen können.
Vielleicht hat ja einer so was ähnliches wie eine Spiele Sammlung.
Falls jemand mir damit weiterhelfen kann, möchte ihn bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich werde versuchen eine Spiele Sammlung in den Rechner zu hacken. Wenn also jemand dann Bedarf hat, dann darf er sich natürlich auch melden (Nein, bin ich wieder großzügig!).
Soviel dazu.

Übrigens: Die Patriots haben gewonne. Warner hatte kein Mittel gegen sie!

Keep on Rockin!

Uwe Schüler




Zurück