Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 28.06.2001 (07:46:12 PM Uhr)







Name:

Torsten Rahmann








E-mail Adresse:

spitzenwerfer@web.de








Verein:

Free herut Ardorf












Thema:

Ossipokalfinale








Kommentar:

Wow!
Das war ein Erlebnis dieses Finale.Zuerst der Wettkanmpf: Mit unserer A-Jugend lagen wir zur Wende noch 2 Wurf hinter den Führenden und belegten den dritten Platz.Dann fiel aber ein Riesenwurf nach dem anderen und wir waren auf der Rücktour die beste Mannschaft (einschließlich Männer I, die auf der selben Strecke warfen).
Also belegten wir doch noch den ersten Platz und holten einen Sieg für den Verein.
Zurück in der Gaststätte wurden uns dann die Ergebnisse der anderen Gruppen mitgeteilt. Da versuchten wir uns auszurechnen wo wir landen würden. Wir rechneten so um Platz 3.
Als Hinni Dirks dann aber bei der Siegerehrung bei den beiden letzten Vereinen angekommen war und wir noch nicht genannt waren war die Freude schon riesengroß. Als er dann auch noch sagte ,dass Südarle sich geschlagen geben muss flippten alle Ardorfer völlig aus.Einer der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte.
Naja.Das wollt ich nur loswerden.

Bis neulich

Ciao




Zurück