Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 02.11.2005 (04:43:38 PM Uhr)







Name:

Klaus








E-mail Adresse:

1.Vorsitzender@Bosselverein-Osterhusen.de








Verein:

Osterhusen












Thema:

Gemeinsames Forum








Kommentar:

Wäre es nicht schön ein gemeinsames Forum zu schaffen auf das alle Boßelsport-orientierten zugreifen ?
Wir Webmaster machen unsere Arbeit in erster Linie für Andere, darum freuen wir uns um so mehr darüber wenn diese Arbeit angenommen wird und über die relevanten Themen diskutiert wird.
Füllt unsere Homepages mit Leben indem Ihr Eure Gedanken und Wünsche preisgebt.
Wenn diese Einfälle dann einem noch größeren Publikum zugänglich wären dann wäre das sicherlich für Alle noch besser.

Was haltet Ihr da draußen in den unermesslichen Weiten des Boßelsports davon ?




Zurück