Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 20.08.2005 (04:31:23 PM Uhr)







Name:

Frank P.








E-mail Adresse:

F.paschnitzky@freenet.de








Verein:

Klootschuss Ahoi












Thema:

Was weisst du schon...








Kommentar:

Nun sag mal du Spassvogel,diese Geschichte hast du dir doch ausgedacht.Natürlich wird bei uns auch schon mal etwas getrunken was aber nicht bedeutet,dass bei uns jeder trinkt oder wir die Leute zu trinken verleiten würden.da du nun keinen job mehr hast und ich als vereins präsident einen anstrengenden job mache könnte etwas enlastung gebrauchen.solltest du wirklich eine ehrenamtliche aufgabe suchen (hast ja jetzt viel z schicke ich dir eit)könntest du im Klootschuss Ahoi Clubheim den Flaschenpfandentsorger machen dann aber wohl mit dem Bollerwagen da dein Lappen ja auch weg ist.Ich hoffe du hast dir die Geschichte wirklich nur ausgedacht .....Klootschuss Ahoi Präsident Frank Paschnitzky




Zurück