Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 06.03.2003 (11:28:10 AM Uhr)







Name:

backer
















Verein:

goode-trüll












Thema:

schlecht durchdacht








Kommentar:

Nach lesung des vorschlages zur vereinheitlichung der bosselregeln bin ich noch ein grösser gegner dieser sache geworden
Was für leute haben sich so etwas ausgedacht nachfolgende punkte sind mir sofort ins auge gefallen


I. c. warum soll das von pockholz auf kunststoff umgestellt werden
II. 1.) wo und womit bitte werfen die kinder bis 8 jahre
III. 1.) d) wie soll diese regelung durchzuführen sein beispiel männer I zweite bosselt vormittags und die erste mannschaft nachmitttags ? oder die zweite auswärts und die erste zu hause der weiteres dürfen nach diesem punkt zwei mannschaften aus dem selben verein in einer klasse bosseln insgesammt ein sehr schlecht durchdachter punkt
2.)d)...eine rückverlegung des abwurfpunktes ist erlaubt???????
e) ...der bosselaufnahmepunkt ist von beiden mannschaften zu überwerfen.?


Noch weiter zumachen ist wohl sinnlos denn diejenigen die diese sache beschliessen (oder hoffentlich nicht)
Haben sich wohl schon entschieden




Zurück