Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 19.08.2005 (08:44:15 AM Uhr)







Name:

Ilja Rupertsen








E-mail Adresse:

ilja@web.de




















Thema:

Aller Anfang ist schwer








Kommentar:

Hallo liebe Klootschiesser und Bosselfreunde,
aufgrund der verletzungsbedingten Aufgabe meines Hobbies Handball (sonst gehe ich noch super surfen und fahre Motorrad) suche ich jetzt einen neuen, etwas gemütlicheren Sport für das Wochenende. Ich habe ein sehr gutes Ballgefühl und kann auch nicht schlecht Kegeln und möchte für NRW etwas "aussergewöhnliches" machen; deswegen dachte ich kommt das Bosseln für mich evtl. in Frage.
Nun zu meiner Frage: Gibt es in der Nähe von Düsseldorf, am besten auf der linken Rheinseite einen Club? Oder kann man mit etwas Unterstützung dort vielleicht einen gründen? Bin schon Leiter Abteilung Surfen bei uns am Baggersee und habe etwas Erfahrung mit "Vereinsmeierei" (lach))
Über eine Antwort würde ich mich freuen, Euer
Ilja (Ille)




Zurück