Eintrag im Klootschießer- und Boßel Forum
vom 08.12.2005 (09:54:51 PM Uhr)







Name:

Nicole




























Thema:

Unfaire Wettkämpfe!








Kommentar:

Ich Boßeln nun schon 11 Jahre wir werfen in der Höchsten Liga zum bedauern mussten wir bei einen Wettkampf feststellen das unsere Gegner nicht die FAIRSTEN waren. Beispiel: Unsere Gegner sind über die Aufnahme drüber (was wir nicht wußten das da die Aufnahme ist) wir stehen kurz davor und wollten gerade werfen. Da sagte doch eine zu uns in einen nicht akzeptabelen TON, dass wir ruhig werfen könnten dann hätten die jedenfalls den 2 Shoet!!Und sie meinte es erst. Mit solchen absolut DUMMEN Kommentaren ging es dann den ganzen Wettkampf weiter!
Da sollte man sich für die Kommende Saison echt etwas überlegen ob man nicht irgendwas auf dem Spielbericht notieren kann oder sogar muss!




Zurück