"King & Queen Of The Roads" - Ostfriesen gehen in Irland auf Titeljagd





King & Queen of the Roads

"Das Einladungsturnier "King & Queen of the Roads" im kleinen Dorf Ballincurrig in Irland, bei dem die besten irischen Werfer auf die Spitzenboßler aus den Niederlanden und aus dem Gebiet des Friesischen Klootschießerverbands (FKV) treffen, ist unbestritten der Höhepunkt des Jahres für die teilnehmenden Boßler. Vier Ostfriesen haben sich für das Abenteuer qualifiziert."

So steht es im Jeverschen Wochenblatt und im Harlinger.

Der Sportredakteur Jens Schipper sei direkt vor Ort und begleitet die Delegation.

Das ist eine super Sache!!

Ich wünsche unseren Werfern vom FKV alles gute und viel Erfolg!!


Aktuelles rund um das Turnier erfahrt Ihr unter diesen Adressen:

Jeversches Wochenblatt: https://jeversches-wochenblatt.de/Sport/kingandqueen

Anzeiger für das Harlingerland: https://harlinger.de/Sport/kingandqueen

Die Artikel unterschieden sich etwas. Deswegen habe ich hier nun beide aufgeführt.

Fleu herut!
Uwe Caspers


Quelle: Uwe Caspers