Nur noch wenige Restplätze bei Boßelturnieren





Boßeln

"Fehntjer-Cup" in Wiesederfehn bereits ausgebucht - Hohe Preisgelder für die Sieger

Mit dem "FreBa-Cup" in Nenndorf liegt das erste Boßelturnier bereits hinter den Friesensportlern der Region. Doch auch in den kommenden Wochen geht es immer wieder um hohe Preisgelder für die Friesensportler.

Am Freitag, 13. Juli, steht in Wiesede der Mixed-Cup auf dem Programm. Ab 17.30 Uhr geht es auf der Heseler Straße im K.o.-System um die Platzierungen. Noch sind einige Restplätze verfügbar. Die Auslosung der Erstrundenbegegnungen findet am Montag statt, daher sollten sich Kurzentschlossene beeilen.

Eine Woche später geht es in Wiesederfehn weiter. Am 21. und 22. Juli stehen sich die Boßler beim "Fehntjer-Cup" auf dem Hopelser Weg gegenüber. Hier sind die Felder sowohl im Mixed als auch bei den Männern mit jeweils 45 Mannschaften schon ausgebucht.


Quelle: Anzeiger für das Harlingerland