BV Plaggenburg Meister Regionalliga IV Ostfriesland





Boßeln

Am 10. März fand der letzte Spieltag der Regionalliga IV Ostfriesland statt.

Spannend ging es an der Tabellenführung zu: Ein Sieg oder unentschieden mußte für den BV Plaggenburg gegen Deternerlehe her, um die Meisterschaft zu sichern.

Führte man drei Spieltage vor Schluss schon mit sechs Punkten, so schmolz der Vorsprung durch zwei knappe Niederlagen in Südarle II und Abickhafe-Dose auf 2 Punkte zusammen.

Am Ende konnte man aber 3 Schoet gegen Deternerlehe gewinnen und der Meisterschaftsfeier stand nichts im Wege.

Matthias Krull führe die Siegerehrung durch.

Herzlichen Glückwunsch an den BV Plaggenburg. Und danke für die tolle Feier :-)

Und schön, Matthias gesehen zu haben! Weiter beste Gesundheit, Matthias!

Fleu herut!
Uwe Caspers


Siegerehrung


1. Platz: Sportwart vom BV Plaggenburg


2. Platz: Sportwart Deternerlehe


Impressionen:











Quelle: Uwe Caspers