KBV Horsten Meister in der 4ten Regionalliga





Boßeln

Westeraccum II wurde Vizemeister, Horsten Meister

In der 4ten Regionalliga wurde der KBV Horsten Meister.

Nach einer spannenden Saison wurde Horsten Meister in der 4ten Regionalliga. Kurz vor Ende wurde es noch spannend, da die Mannschaften aus Esens-Moorweg und Westeraccum II immer dichter rückten. So gewann auch das Team aus Westeraccum ihr letzten Kampf gegen Horsten auf eigener Strasse. Aber es fehlten zwei Punkte. Die Meisterschaft ist natürlich klar verdient für Horsten.

Auf der anschließenden Meisterschaftsfeier, bei der alle gegnerischen Vereine vor Ort waren, wurde dann ordentlich gefeiert und die Sieger geehrt.

Ein großes Thema war auch die Spielgemeinschaft Berdum-Carolinensiel, die im nächsten Jahr so nicht mehr antreten dürfen. Die Regionalligen werden dem Landesverband Ostfriesland zugeordnet und da sind Spielgemeinschaften nicht möglich. Im Grunde macht man durch solch eine Entscheidung mindestens einen Verein kaputt.



(Die Meisterschaft: KBV Horsten)



(Vizemeister aus Westeraccum. Und das als Neuling in der Liga: RESPEKT!)



(Didi Altona)



(Nahm die Siegerehrung vor: Gerold Meyer)

Quelle: Uwe Caspers