Impressum

kuestengebiet.de

Adresse:
Mönser Weg 17
26419 Jever

E-Mail:
werbung@kuestengebiet.de

Ihr Ansprechpartner:
Uwe Caspers

Tel & Fax:
Tel.:0 44 68 / 91 87 26
Fax.:0 44 68 / 9 18 99 00


Diese Seite (www.kuestengebiet.de) tritt ausschließlich als Vermittler von Unterkünften auf. Im Falle einer Buchung kommt der Vertrag ausschließlich zwischen Ihnen und dem jeweiligen FeWo-Betreiber zustande.

Bei den einzelnen Angaben zu den Unterkünften bin ich auf die Informationen angewiesen, die ich von den jeweilien Betreiber erhalte. Ich habe nicht die Möglichkeit, diese Informationen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Ich gebe daher gegenüber Ihnen keinerlei Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität dieser Informationen ab. Das gleiche gilt für sonstige Informationen, die auf dieser Website enthalten sind und von Dritten zur Verfügung gestellt wurden.

Ich hafte ebenfalls nicht für die Verfügbarkeit der Unterkünfte.

Ich unternehme angemessene Anstrengungen, um die Informationen, die auf dieser Website veröffentlicht werden, auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Ich garantiere nicht, daß diese Informationen fehlerfrei sind. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen, Software und Serviceleistungen können Ungenauigkeiten oder Schreibfehler enthalten. Die hier bereitgehaltenen Informationen sind regelmäßigen Änderungen unterworfen. Ich kann jederzeit Verbesserungen und/oder Veränderungen an dieser Website vornehmen.